top of page

Selfcare für deine Stimme

Entdecke die Stärken und den Charakter Deiner Stimme für einen stimmigen Auftritt

Sprechen, reden, sich ausdrücken werden häufig synonym genutzt. Und ist Dir schon mal aufgefallen, wie viel Bedeutung eigentlich in "sich ausdrücken" steckt? Im Gespräch oder beim Präsentieren geht es nie nur darum, Inhalte zu vermitteln - das weißt du sicher schon längst. Entscheidend ist, sich auszudrücken, authentisch, deutlich, klar. Kurz: Nicht nur auf das Was kommt es an, sondern auf das Wie.

Ich arbeite gemeinsam mit Dir am Handwerkszeug des Sprechens, an Körperwahrnehmung, Atem und Sprechausdruck für ein selbstbewussteres Auftreten. Und das beste: Wir erfinden das Rad nicht neu. Ich lasse dich lediglich dein Stimmpotential entdecken.

Wenn Dir andere Themen, individuelle Herausforderungen am Herzen liegen, freue ich mich auf Deine Mail!

(Bsp.: Lehrerin, deren Stimme nicht die ganze Klasse erreicht / Erzieher, der am Ende des Tages heiser bis körperlich erschöpft ist / Mensch, der sich in Alltags- und beruflichen Situation zurücknimmt, weil ihm:ihr die eigene Stimme nicht gefällt und das immer wieder rückgemeldet bekommt)

Wie du herausfindest, ob das was für dich ist?

Schreib mir gerne eine Mail mit ein paar Sätzen zu dir und wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Treffen oder Telefongespräch.

Ob einmalige Beratung, ein Paket aus mehreren Coachings oder projektbezogene Begleitung: Ich erarbeite mit Dir gemeinsam ein individuelles Konzept.

190826-005 (2)_edited.png
bottom of page